Kumbolder Kraut

Wir sind ein Familienbetrieb aus der niederösterreichischen Krautregion Reisenberg-Seibersdorf und haben uns auf Sarmakraut spezialisiert. Im freien Sarmakraut Verkauf sind wir die erste Anlaufstelle in Österreich - und stets bemüht unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen. Seit Generationen legen wir Wert auf Qualität und nachhaltige Arbeit.

 

Warum bei Kumbolder Kraut kaufen?

Seit über 20 Jahren steht bei uns eine Tradition aus dem Balkan im Mittelpunkt: Die Produktion von Sarmakraut - Kiseli Kupus. Vom Krautsamen bis zur Krautroulade ist es aber ein weiter Weg. Sämtliche Schritte sind mit viel Handarbeit verbunden, denn nur so kann unser hoher Qualitätsstandard sichergestellt werden. Im Laufe der Jahre haben wir den Produktionsvorgang perfektioniert und können nun ganzjährig gleichbleibende Qualität anbieten.  Sie erhalten das Kraut bei uns nicht nur fertig eingelegt in Salzlake, sondern auch erntefrisch zur eigenen Weiterverarbeitung. 


So finden Sie uns

Unser Betrieb befindet sich im niederösterreichischem Industrieviertel und bietet uns dadurch sehr gute Bedingungen für Produktion und Vertrieb. Der Bauernhof liegt etwa 25 Kilometer südlich von Wien und ist somit sehr gut erreichbar. Vor allem zur Erntezeit von Oktober bis Dezember besuchen viele Krautliebhaber aus Wien und Umgebung unseren Ab-Hof Verkauf.